Vorgehensweise
Es gibt mehrere Zeitpunkte DOKU REVI in das Projekt zu integrieren.
Generell gilt jedoch, je früher desto besser.
Nach sorgfältiger Prüfung der Vertragsunterlagen, werden wir in Zusammenarbeit mit dem Bauherr/ Betreiber den Rahmen der abzugebenden Dokumentation abklären und schriftlich fixieren. Die gesamte Dokumentation wird dann step by step ausgearbeitet und zusammen gestellt.
Durch unser speziell entwickeltes Vorgehen, verringert sich der Arbeitsaufwand für alle am Projekt / Gewerk Beteiligten. Darüber hinaus wird das Projekt in der "Heißen Phase" entlastet und es können Kosten im späteren Betrieb eingespart werden.
Wir würden uns Freuen, Ihnen unser genaues Vorgehen bei einem persönlichen Gespräch vorzustellen, um Ihnen Ihre ganz individuellen Vorteile näher zu erläutern.
Es gibt mehrere Zeitpunkte DOKU REVI in das Projekt zu integrieren.
Generell gilt jedoch, je früher desto besser.
Nach sorgfältiger Prüfung der Vertragsunterlagen, werden wir in Zusammenarbeit mit dem Bauherr/ Betreiber den Rahmen der abzugebenden Dokumentation abklären und schriftlich fixieren. Die gesamte Dokumentation wird dann step by step ausgearbeitet und zusammen gestellt.
Durch unser speziell entwickeltes Vorgehen, verringert sich der Arbeitsaufwand für alle am Projekt / Gewerk Beteiligten. Darüber hinaus wird das Projekt in der "Heißen Phase" entlastet und es können Kosten im späteren Betrieb eingespart werden.
Wir würden uns Freuen, Ihnen unser genaues Vorgehen bei einem persönlichen Gespräch vorzustellen, um Ihnen Ihre ganz individuellen Vorteile näher zu erläutern.